Die Wasserwacht-Jugendgruppe stellt sich vor

Hallo, wir freuen uns, dass Du auf unserer Jugendseite mal vorbeischaust.

Wir geben uns Mühe, Dir ein tolles Angebot innerhalb der Wasserwacht-Jugendgruppe zu bieten. Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Das ganze Jahr hindurch (außer in den Schulferien, wenn das Hallenbad geschlossen ist) trainieren die 6-13jährigen jeden Samstag von 16.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Hallenbad des Laufer CJT Gymnasiums.
Die 14-16jährigen sind beim Aktiven-Training dabei.

Wenn Du Dich für die Jungmitgliedschaft in der Wasserwacht-Jugend interessierst, dann melde Dich einfach mal bei einer der untenstehenden Adressen.

Wir machen 1 bis 2mal im Jahr ein Aufnahmeschwimmen. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist ganz wichtig, da wir planen müssen. Ansonsten können wir Dich nicht aufnehmen.

Und eine kleine Hürde gibt es noch: Du musst 6 Jahre alt sein und die Leistungen vom Seeräuber-Abzeichen schaffen.

Bis bald, Deine Jugend- & Gruppenleiter