Flug hat gut geklappt! Anschlussflug in Paris haben wir ohne Probleme bekommen. Der Flug nach SFO war anstrengend und wir konnten einfach nicht schlafen. Endlich angekommen war eine ewig lange Schlange bei der Einreise und zu guter letzt durften wir noch unsere Koffer nochmal checken lassen… ob wir auch wirklich keine Lebensmittel dabei haben… Naja, Äpfel und Kuchen und Cracker zählen wohl nicht als Lebensmittel 😉
Mit der BART zum Hotel und dann war unser Hotelzimmer noch nicht fertig. Naja, macht ja nix… hatte ja nur 37°C Außentemperatur und wir hatten lange Sachen an…
Trotzdem haben wir die Stadt dann noch ein bisschen erkundet 😀 sehr bergig! Interessant und Vielseitig.

Ein Kommentar

  1. Hallo Urlauber, wir beneiden euch! Vor allem weil wir ja auch schon in San Francisco waren – herrlich Fisherman’s warf, Alcatraz und die Lombard street! Traumhaft! Freut uns dass ihr gut angekommen seid! Ganz liebe Grüsse von Nicole und Stefan. Weiterhin viel Spaß und aufregende Tage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.